• Jobs Job bei Lebenshilfe Westpfalz e.V.

Erzieher / Sozialpädagoge (w/m)

Lebenshilfe Westpfalz e.V.

Zweibrücken

Aus- und Weiterbildung

Zweibrücken

Erzieher / Sozialpädagoge (w/m) Lebenshilfe Westpfalz e.V. Zweibrücken Als „Lebenshelfer/-in" begleiten und unterstützen Sie unsere Bewohner/-innen in ihrem kompletten Tagesablauf und sehen sich in der Funktion eines „Koordinators/Koordinatorin" verschiedener Angebote und assistierender Hilfestellungen.

Als Träger Verschiedener Einrichtungen Und Anbieter Von Dienstleistungen Für Menschen Mit Geistiger Behinderung Im Raum Stadt- Und Landkreis Kaiserslau­tern Kirchheimbolanden Und Zweibrücken Suchen Wir Für Unsere Wohnstätte Für Menschen Mit Geistiger Behinderung In Zweibücken Ab Sofort Engagierte Erzieher/sozialpädagoge (w/m) Als "lebenshelfer/-in" Begleiten Und Unterstützen Sie Unsere Bewohner/-innen In Ihrem Kompletten Tagesablauf Und Sehen Sich In Der Funktion Eines "koordi­nators/koordinatorin" Verschiedener Angebote Und Assistierender Hilfestellun­gen Eine Flexible Arbeitszeit Ist Hierbei Notwendig Im Rahmen Eines Modellprojekts Können Sie Sich Auch Vorstellen Mit Erwach­senen Menschen Mit Autismus Zu Arbeiten Und Diese In Einem Einzelfall- Hilfeteam Zu Begleiten Erfüllen Sie Die Vorgenannten Voraussetzungen Dann Freuen Wir Uns Auf Die übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Per E-mail) An Die Blz - Gemeinnützige Betriebsgesellschaft Für Einrichtungen Der Zweibrücken Mbh Forellenstraße 2 67659 Kaiserslautern Tel: 0631-37142-58 Fax: 0631-37142-15 E-mail: Bewerbung@-de Www-de Erzieher / Sozialpädagoge (w/m) Als „Lebenshelfer/-in" Begleiten Und Unterstützen Sie Unsere Bewohner/-innen In Ihrem Kompletten Tagesablauf Und Sehen Sich In Der Funktion Eines „Koordinators/Koordinatorin" Verschiedener Angebote Und Assistierender Hilfestellungen Zweibrücken

Erzieher / Sozialpädagoge (w/m)
   Lebenshilfe Westpfalz e.V. (Zweibrücken)

Spezialist Chemie (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)